ft-Datenbank Anwendung

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
reus
Beiträge: 108
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

ft-Datenbank Anwendung

Beitrag von reus » 04 Aug 2022, 20:07

Hi,

Lang ist es her seit meinem letzten Posting zu diesem Thema.. Aber: Urlaubszeit ist Programmierzeit :D

Die Anwendung hat ein bisschen Fortschritte gemacht (siehe Bildschirmfoto), ist aber noch weit davon entfernt, allgemein benutzbar zu sein. Und es ist immer noch alles read-only. FFM-Preise werden angezeigt, aber man kann noch keine Einkaufslisten machen oder seinen eigenen Bestand verwalten. Irgendwann... Dafür ist die Suche immer noch "live" (während des Tippens). Wer mag und sich mit Java auskennt, kann ja auf

https://bitbucket.org/rmsadre/ftbrowser

reinschauen.

Mangels Alternativen wird immer noch der Datenbank-Dump von 2017 benutzt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die aktuelle ft-Datenbank-Webseite inzwischen ihr internes Format (Schlüssel usw.) geändert. Aber da ich persönlich nicht auf die aktuellsten Daten angewiesen bin, habe ich mich da nicht eingelesen. Und da es eh keinen neuen Dump gibt...

Edit: Da es sich hier um ein "privates" Projekt handelt, habe ich das hier im "Off topic" Unterforum gepostet.
Dateianhänge
screenshot_20220804.png
screenshot_20220804.png (230.13 KiB) 284 mal betrachtet

reus
Beiträge: 108
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

Re: ft-Datenbank Anwendung

Beitrag von reus » 06 Aug 2022, 11:17

Kleiner Fortschritt :)
Dateianhänge
screenshot_20220806.png
screenshot_20220806.png (252.22 KiB) 151 mal betrachtet

Antworten