Hallo Ihr Lieben,
wenn jemand aktiv die Datenbank verbessern oder erweitern möchte, dann findest sich hierfür eine Möglichkeit.
Wenn der Preis mit zu jedem Bauteil oder Kasten soll, klappt das bestimmt, das hierfür ein Datenfeld entsteht. Es muss dann noch gefüllt werden.
Wenn jemand seinen Bestand dort hinterlegen möchte, um, ihn dann mit anderen zu teilen? Ist das sicherlich mehr Programmierarbeit.
Aber alles ist möglich, ja es fehlt uns an Datenbankprogrammierer, der hier neue Ideen helfen umzusetzen.
Wenn jemand auf alte Kästen steht und den Bereich der Datenpflege vor 2000 übernimmt, weine ich nicht auch nicht, wenn sich fünf Leute finden
@Hottewitz: Was ich wann gerne mache, überlege ich mir, lasse es mir aber nicht Vorschreiben! Vorsicht! Sonst bin ich noch eingeschnappt!
@Reus: Fragst du, weil du das verbessern willst? Oder um aufzuzeigen, wie schlecht die DB deiner Meinung nach ist? Ich kann dir nicht antworten, von der Programmierung, dem Server und der Anbindung habe ich keine Ahnung.
Ich wollte gar keinen Grundsatzstreit haben!
Ich wollte nur sagen, das die FT-DB besser wird, wenn jeder etwas dazu gibt. Alle Privaten ansetzte sind meiner Meinung nach Zeitverschwendung, da nur gemeinsame zusammen getragene Daten, Fotos, Informationen usw. zu einer Umfassenden Datenbank führen. Aber noch mal jeder kann in seiner Zeit machen, was er will.
Lieben Gruß
Pudy