Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1805
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von PHabermehl » 13 Feb 2020, 21:07

Lieber Herr Müller,

ich habe ihnen bereits heute Mittag eine PN geschickt, die sie bislang leider nicht gelesen haben.
Ich bin nicht der Betreiber dieser Website, sondern als Moderator vom Betreiber bevollmächtigt.

Und bislang hat der Vorstand des Vereins meinem Handeln nicht widersprochen.

Damit genug von meiner Seite.

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

hamlet
Beiträge: 332
Registriert: 12 Jan 2011, 21:41

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von hamlet » 14 Feb 2020, 18:02

Liebe Forumsmitglieder,
Ich empfinde den Tonfall hier teilweise sehr unerfreulich. Was sollen denn potentielle Nachwuchs-ft-Fans von uns denken. Es stünde uns gut an die eigene Meinung weniger forsch und absolut darzustellen und durchaus angebrachte Kritik konstruktiv und wenn nötig deeskalierend zu formulieren. Wir haben doch alle das gleiche Hobby und sind dankbar für dieses Forum.
Beste Grüße
und ein großes Dankeschön an alle die die ftcommunity möglich machen!
Helmut

_wr_
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mai 2018, 18:30

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von _wr_ » 14 Feb 2020, 18:57

Can we all please grow up a bit? Most here are past 30, if not past 40 or beyond. Sven's style is direct and can sometimes seem overbearing, but that hasn't changed in the 10 or 15 years I have followed the forum. Posting a response with a counterpoint opinion to his message would have sufficed.

Anyhow, thanks to everyone who has contributed this site in all its aspects. I hope it will continue to exist for another 15 or 30 years.

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 750
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von EstherM » 16 Feb 2020, 16:50

Hallo zusammen,
_wr_ hat geschrieben:
14 Feb 2020, 18:57
Can we all please grow up a bit? Most here are past 30, if not past 40 or beyond. Sven's style is direct and can sometimes seem overbearing, but that hasn't changed in the 10 or 15 years I have followed the forum. Posting a response with a counterpoint opinion to his message would have sufficed.

Anyhow, thanks to everyone who has contributed this site in all its aspects. I hope it will continue to exist for another 15 or 30 years.
Übersetzung:
"Können wir alle bitte ein bisschen erwachsen werden? Die meisten hier sind über 30, wenn nicht sogar über 40 oder darüber hinaus. Svens Stil ist direkt und kann manchmal überheblich wirken, aber das hat sich in den 10 oder 15 Jahren, die ich das Forum verfolgt habe, nicht geändert. Eine Antwort mit einer kontrapunktischen Stellungnahme zu seiner Botschaft hätte genügt.

Jedenfalls danke ich allen, die diese Seite in all ihren Aspekten beigesteuert haben. Ich hoffe, dass sie noch weitere 15 oder 30 Jahre bestehen wird."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-----------------------------

Also, mich motivieren einige dankende oder aufmunternde Worte oder konstruktive Mitarbeit deutlich mehr als Forderungen und Kritik, von der der Autor dann hinterher meint "das habe ich nicht so gemeint; das habe ich nicht gewusst".
Und ich denke, damit können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden, zumal der Stammtisch ja nun schon vorbei ist, egal ob mit oder ohne Großmodelle.

Gruß
Esther

Benutzeravatar
336025
Beiträge: 42
Registriert: 24 Mär 2020, 18:02
Wohnort: DE

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von 336025 » 25 Mär 2020, 14:50

Was ist hier die Größenbegrensung?

Daniel
Daniel Gl.

Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1805
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Größenbegrenzung von Modellen?

Beitrag von PHabermehl » 25 Mär 2020, 15:36

Hallo Daniel,

die Diskussion hier dürfte nicht mehr von Bedeutung sein, es ging darum, ob die Größe auszustellender Modelle auf Treffen und Conventions beschränkt ist...

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

Antworten