10. ft-Stammtisch Hannover

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 11 Feb 2019, 21:43

Hallo allerseits,

mit ein paar Leuten habe ich bereits gesprochen und bisher passt der folgende Termin wohl ganz gut.

Der 10. hannoversche Stammtisch wird also am Samstag, den 23. März 2019, stattfinden.

Im Beans Country war es kein Problem einen Tisch zu bestellen. Das heißt, wir sind da immer noch willkommen und auch gerne gesehen.

Beans Country, Kaffeedamm 2, 30900 Wedemark Ortsteil Elze-Bennemühlen
Die Uhrzeit bleibt so wie in den letzten Jahren:
Ab 14 Uhr und bis maximal 20 Uhr treffen wir uns dort, in der Presse werde ich aber 15-19 Uhr veröffentlichen.

Eine rege Teilnahme wäre natürlich toll, genügend Platz habe ich jedenfalls reserviert.

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 466
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 11 Feb 2019, 21:51

Ich bin dabei!

Rolf B
Beiträge: 136
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Rolf B » 11 Feb 2019, 22:09

:(

Moin,

ihr habt ein sagenhaftes Talent mit den Terminen....
am 23.03. bin ich schon verplant... AC/DC Coverband in OHZ.
Würde gerne mal wieder dabei sein. Passt nur leider mal wieder nicht.

LG Rolf

Claus
Beiträge: 40
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Claus » 13 Feb 2019, 21:37

Termin ist notiert.

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Rudi » 10 Mär 2019, 19:36

Hallo Ralf,
danke für die Einladung, ich bin wieder dabei.
Vom S-Bahnhof Bennemühlen bis zum Beans Country ist es nur ein Kilometer, dass schaffe ich zu Fuß ;) .

Viele Grüße
Rüdiger

sven
Beiträge: 1840
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von sven » 11 Mär 2019, 11:23

Hallo!

Ich kann noch nichts zusagen, aber vermutlich werde ich nicht kommen.
Wenn, dann würde sich das ganz kurzfristig entscheiden.

Gruß
sven

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 324
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Triceratops » 14 Mär 2019, 21:30

Hallo

Ich komme auch

Gruß, Thomas

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 15 Mär 2019, 16:16

Hallo allerseits,
mit dem Beans Country ist alles geklärt und ein bzw mehrere Zeitungsartikel sind auf dem Wege.

Ich freue mich schon sehr auf euch.

Rudi, wenn du früher kommen möchtest, dann könnte ich dich in Mellendorf vom Bahnhof abholen. Du müsstest mir nur mitteilen wann du denn dort ankommst.

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Rudi » 15 Mär 2019, 19:52

Hallo Ralf,
dankeschön für das Angebot.
Ich dachte bis Bennemühlen zu fahren. Dort kann ich kurz nach 14 Uhr eintreffen und gehe dann zum Beans Country. Wann wirst du dort eintreffen?
Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 16 Mär 2019, 21:57

Ich werde so um viertel vor Zwei dort sein.

Viele Grüße, Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 21 Mär 2019, 23:20

Hallo allerseits,

ich denke, dass es am Samstag eine tolle Runde wird.
In den örtlichen Zeitungen waren diese Woche große Artikel abgedruckt,
was mich hoffen lässt, dass wir auch ein paar neue Gäste begrüßen dürfen.

2 komplett neue Gäste (Mutter mit ft-begeistertem Sohn) aus Hamburg haben sich jedenfalls schon angemeldet.

Viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 466
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 22 Mär 2019, 00:11

Ich freue mich auch schon riesig, bin aber eventuell erst einen Ticken später da, weil ich vorher noch in Hannover demonstrieren gehe.

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 466
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 23 Mär 2019, 22:06

Der Stammtisch heute war super, viele bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue dazugekommen. Ich kann die Nordconvention kaum noch erwarten!

sven
Beiträge: 1840
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von sven » 24 Mär 2019, 08:54

Hallo!

Prima, freut mich zu hören.

Diesmal konnte ich leider nicht dabei sein, da ich seit Donnerstag in der ReHa bin.

Gruß
sven

Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 466
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 25 Mär 2019, 01:07

sven hat geschrieben:Hallo!

Prima, freut mich zu hören.

Diesmal konnte ich leider nicht dabei sein, da ich seit Donnerstag in der ReHa bin.

Gruß
sven
Ja, schade dass du nicht da warst.
Ich wollte eigentlich fragen, was bei deinem TXT smart home das Problem war, das interessiert mich echt brennend.

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 149
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von Rudi » 25 Mär 2019, 17:46

Für diesen Stammtisch lohnt die weiteste Anfahrt, danke für die Einladung, Ralf!
Inspirierende Gespräche bis zum Schluss. Begeisternd war die Pendeluhr von Claus nach einer alten holländischen Vorlage. Und ein Phänomen wieder Ingwer: Kommt er doch mit seinem Handwagen per Bahn!
Gruß
Rudi

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 461
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 10. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 26 Mär 2019, 08:46

Hallo allerseits,

den Stammtisch fand ich ein weiteres Mal richtig klasse.

Ein Dank an alle, die diesen Stammtisch so prima bereichert haben:
Holger, Claus, Jenny & Sohn Samuel, Robin, Ingwer, Rüdiger, Philip, ein Gast aus Brelingen, Michael, Herbert

Manche davon haben schon vormittags den Weg in meinen fischertechnik-Keller gefunden,
(und manch anderer erst am Sonntag den Weg wieder heraus 😊🤗 ).

Es war so spitze mit euch allen,

viele Grüße, Euer Ralf
Samstag, 07.03.2020 Nordconvention in der Wedemark

Antworten