Seite 1 von 1

Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Verfasst: 06 Nov 2011, 17:33
von bflehner
Hallo,


mein Handsender (der alte vom IR Control Set) hat den Geist aufgegeben. In einer Woche ist aber die Modellschau in Münster, wo ich die neue Fassung vom Putzroboter ausstellen möchte. Dazu bräuchte ich die Fernbedienung.

Deshalb suche ich jemanden, der auch nach Münster kommt und mir seinen Handsender während der Ausstellung leihen könnte (also Leute, die ihren selbst nicht brauchen oder zwei haben).


Viele Grüße,
Bernhard

Re: Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Verfasst: 06 Nov 2011, 19:04
von steffalk
Tach auch!

Wenn sich gar niemand melden sollte, gib nochmal Bescheid und ich schicke Dir meinen solange.

Gruß,
Stefan

Re: Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Verfasst: 08 Nov 2011, 21:50
von bflehner
Hallo,


danke für alle Angebote, das Thema hat sich erledigt.


Viele Grüße,
Bernhard