Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
bflehner
Beiträge: 13
Registriert: 05 Aug 2011, 15:29

Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Beitrag von bflehner » 06 Nov 2011, 17:33

Hallo,


mein Handsender (der alte vom IR Control Set) hat den Geist aufgegeben. In einer Woche ist aber die Modellschau in Münster, wo ich die neue Fassung vom Putzroboter ausstellen möchte. Dazu bräuchte ich die Fernbedienung.

Deshalb suche ich jemanden, der auch nach Münster kommt und mir seinen Handsender während der Ausstellung leihen könnte (also Leute, die ihren selbst nicht brauchen oder zwei haben).


Viele Grüße,
Bernhard

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1103
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Beitrag von steffalk » 06 Nov 2011, 19:04

Tach auch!

Wenn sich gar niemand melden sollte, gib nochmal Bescheid und ich schicke Dir meinen solange.

Gruß,
Stefan

bflehner
Beiträge: 13
Registriert: 05 Aug 2011, 15:29

Re: Leih-Fernbedienung für die Modellschau in Münster

Beitrag von bflehner » 08 Nov 2011, 21:50

Hallo,


danke für alle Angebote, das Thema hat sich erledigt.


Viele Grüße,
Bernhard

Antworten