Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Beitrag von Baudobrigus » 13 Mär 2023, 19:05

Hallo in die Runde,
für einen familieninternen österlichen Wettbewerb benötige ich noch 2 ´Mini Bots´, gebraucht oder neu, gerne auch ohne Originalverpackung. Die Sets werden allem Anschein nach nicht mehr vertrieben und ich konnte bislang keines zu einem für mich vertretbaren Preis ergattern. Zuletzt wurden diese Sets vielerorts unter 70 € abverkauft. Angebote bitte an meine private E-Mail-Adresse.
Liebe Grüße
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 595
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Beitrag von Kali-Mero » 13 Mär 2023, 21:37

Hallo Baudobrigus,

habe jetzt spaßeshalber auch kurz hin- und hergesucht, weil ich die vor nicht allzulanger Zeit auch mehrfach günstig gekriegt habe. Tatsächlich scheint der Kasten fast nirgends zu bekommen zu sein.

Jedoch habe ich einige Exemplare bei ebay-Kleinanzeigen gesehen. In der Regel zwischen 50 und 70 Euro.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-fis ... ni-bots/k0


Viel Erfolg!

Grüßle
Der Kali

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Beitrag von Baudobrigus » 13 Mär 2023, 23:56

Hallo Kali,

danke für den Tipp. Bin auch möglicherweise auf der ´sicher bezahlen´-Schiene schon handelseinig geworden. Es sieht jedenfalls gut aus.

Da die Bots programmierbar sind, können am Ostersonntag die sechs jüngsten unserer 11 Enkelkinder österlich verkleideten Haken schlagenden Bots nachjagen und Osterüberraschungen erhaschen...

Gruß Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Beitrag von Baudobrigus » 14 Mär 2023, 12:15

... leider ist das mit ebay-Kleinanzeigen so eine Sache ... ich bin also nach wie vor auf der Suche nach zumindest einem ´Mini Bots´ - Set und wäre bereit, bei guter Erhaltung und Vollzähligkeit ~ 50 Euronen plus Porto zu berappen.
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Suche: ´2x Mini Bots´-Sets 533876 gebraucht oder neu

Beitrag von Baudobrigus » 16 Mär 2023, 23:43

Hallo in die Runde,
mein Mini-Bots-Hunger ist inzwischen gestillt. Danke für eure Ratschläge und Angebote.
Liebe Grüße
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten