BMW 2002 Aufkleber

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Nicola
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2022, 10:37

BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von Nicola » 15 Nov 2022, 11:25

Sehr geehrtes Fischer Technik Community,

mein Name ist Nicola und mein Bruder Restauriert einen alten BMW 2002. Da er viele schöne Kindheitserinnerungen mit Fischer Technik hat will er das Auto mit ihrem alten werbe Aufdruck wie er früher auf der Rennstrecke fahr versehen. Wäre es möglich diese Aufkleber über sie Käuflich zu erwerben da ich sie ihm zu Weihnachten schenken möchte.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen Nicola
Dateianhänge
ADD6E608-EE70-4896-9C69-66AA86B7084F.jpeg
ADD6E608-EE70-4896-9C69-66AA86B7084F.jpeg (153.06 KiB) 1354 mal betrachtet

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von steffalk » 15 Nov 2022, 12:55

Hallo Nicola,

was eine tolle Idee für ein Geschenk! Leider haben wir keine solche Aufkleber. Ich fürchte, die müssen in eigener Regie erzeugt werden...

Viele Grüße,
Stefan

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von Svefisch » 15 Nov 2022, 12:58

Hallo Nicola,
der ftc Modellbau e.V. als Betreiber des Forums auf der ftcommunity.de hat solche Aufkleber nicht anzubieten. Vielleicht findet sich aber jemand im Forum, der etwas dazu sagen kann. Ansonsten würde ich eventuell bei fischertechnik direkt oder dem offiziellen Händler unter santjohanser.de oder bei fischerfriendsman.de anfragen.
Da Mehrfachpostings in verschiedenen Unterforen zielführend sind, werde ich diese gleich löschen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach den Aufklebern
Holger

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 597
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von Kali-Mero » 15 Nov 2022, 13:00

...oder eventuell bei der Firma fischertechnik anfragen. z.B. per E-Mail: info@fischertechnik.de oder service@fischertechnik.de

Da bekommt man bestimmt sehr schnell eine Antwort.

Viel Erfolg (ich fände es zudem spannend, den BMW dann irgendwo "in echt" zu Gesicht zu bekommen)

Der Kali

PS.: Es gibt auch Dienstleister, die solche Aufkleber per Schneidplotter herstellen können...

Nicola
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2022, 10:37

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von Nicola » 15 Nov 2022, 13:16

Herzlichen Dank für die guten Ideen

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1809
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von fishfriend » 15 Nov 2022, 15:08

Hallo...
Die Aufkleber gibt es nicht mehr.
Es war die alte Schrift und das alte Fischsymblol.
Da hilft nur selber machen (lassen).
Ich kann dir die Daten dazu geben - aber man muss die etwas Nacharbeiten und man muss die Größe für das Auto anpassen.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Nicola
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2022, 10:37

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von Nicola » 15 Nov 2022, 16:09

Oh das hört sich wunderbar an… wie können sie mir das denn schicken per email ?

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1809
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von fishfriend » 15 Nov 2022, 16:29

Hallo...
Ja, schreib mir eine email oder eine Private Nachricht.
Was ich auf den Fotos allerdings nicht soo gut sehen kann, sind die Farben (Auge und Innlinie rot?)
Ich hätte dazu allerdings noch eine Idee :-)
Aber schreib mir mal eine mail. Nicht das jemand keine Überraschung mehr hat 8-)
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1809
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von fishfriend » 15 Nov 2022, 16:35

Hallo...
OK, es wird etwas schwieriger.
Nur so zur Info.
Nach kurzer suche sehe ich gerade, dass es etwas verschiedene Lakierungen von dem Auto gibt.
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
rubem
Beiträge: 240
Registriert: 10 Feb 2014, 17:45
Wohnort: Porto Alegre, RS, Brasil

Re: BMW 2002 Aufkleber

Beitrag von rubem » 16 Nov 2022, 16:02

Hi Nicola,

Here's a link to a self-made vector version of the old fischertechnik logo which may help you: https://1drv.ms/u/s!AoEOnU-XO9iY1PQzDvg ... g?e=Lc32b2

Best regards,

Rubem

------------------------------------ Google translate

Hallo Nicola,

Hier ist ein Link zu einer selbsterstellten Vektorversion des alten fischertechnik-Logos, der Ihnen vielleicht weiterhilft: https://1drv.ms/u/s!AoEOnU-XO9iY1PQzDvg ... g?e=Lc32b2

Mit freundlichen Grüßen,

Rubem

Antworten