Suche 400 dpi Scans von Silberling-Verpackungsdeckeln

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karsten
Beiträge: 7
Registriert: 29 Dez 2015, 19:02
Wohnort: Nürnberg

Suche 400 dpi Scans von Silberling-Verpackungsdeckeln

Beitrag von Karsten » 23 Sep 2022, 17:39

Hallo zusammen,

für meine selbst entworfenen Silberling-Sortierkästen (https://www.thingiverse.com/thing:5444810) fehlen mir noch Scans für laminierte Abdeckungen. Ich habe leider nur wenige Originalpackungen der Silberlinge zum Scannen, folgende fehlen mir noch:

- h4 GB Gleichrichter-Baustein
- h4 RB Relais-Baustein
- h4 G Elektronik-Grundbaustein
- h4 ML Mikrofon-/Lautsprecherbaustein
- h4 ON OR-NOR Baustein
- hl EF Experimentierfeld

Am besten wären tatsächlich mit dem Flachbettscanner bei 300 bis 400 dpi gescannte Packungsdeckel. Dürfen auch ein paar kaputte Ecken haben, ich repariere das digital.

Ich würde die überarbeiteten und passend skalierten Scans dann auch gerne auf Thingiverse zu den Boxen veröffentlichen. Wer also solche Packungen hat und die Deckel einscannen kann, würde mir sehr helfen. Am besten hier mitsamt Link auf Dropbox o.ä. posten oder mir per direkter Mail mitteilen. Vielen Dank!

Karsten

Antworten