Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DBa
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 2021, 00:59

Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Beitrag von DBa » 12 Feb 2021, 16:37

Moin zusammen!

Als Kind hatte ich mit FT nichts am Hut, das Geld war einfach nicht da, aber jetzt, mit über 40, hat mich das Kugelbahn-Fieber gepackt. Das Nachbauen der vorgegebenen Modelle ist allerdings begrenzt spannend, also will ich zumindest bestehende Modelle kombinieren :)
Ich suche also lose Bauteile, so Bausteine, Winkelträger, Achsen usw. Gern unvollständige Kästen oder sowas. Es müssen keine ausgefallenen Teile sein, oder irgendwelche Spezialstücke...

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Beitrag von Karl » 12 Feb 2021, 16:51

Hallo,
für mengenmäßig große Bauteilesuche, nur so ohne konkrete Projekte, bietet sich doch das bekannte Internet-Auktionshaus an.
Im allgemeinen wird man dort fündig.
Ansonsten:
https://www.fischerfriendsman.de/
https://www.fischertechnik-teile.de/epa ... Categories
https://fi-tec-shop.de/epages/9bf29bfa- ... inzelteile
https://santjohanser.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-fischertechnik/k0

PMS
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2021, 11:37

Re: Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Beitrag von PMS » 17 Sep 2021, 11:39

Hallo,
wenn du noch Interesse an wirklich VIEEEL Material hast, melde dich gerne. Bin bei einer Entrümpelung auf einen ganzen Schrank Fischer Technik gestoßen....

Grüße

Flo
Beiträge: 55
Registriert: 02 Jan 2022, 18:44

Re: Einzelteile - gern auch unsortiert - gesucht

Beitrag von Flo » 02 Jan 2022, 18:46

Hallo,

solltest du noch Interesse an Einzelteilen haben kannst du dich auch bei mir gerne melden.

Habe noch sehr viel da :)
Kannst dich gerne melden

Gruß
Flo

Antworten