Icaré

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Penny
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2021, 17:45

Icaré

Beitrag von Penny » 09 Feb 2021, 17:52

Mitte der neunziger Jahre sorgte der fortschreitende Drang nach Entwicklung und Handwerk dafür, dass Arthur Fischer und ein Expertenteam als erste lange Zeit ein Segelflugzeug mit Solarzellen auf den Flügeln in der Luft hielten.

Als Ergebnis dieser Leistung brachte er 1996 und 1997 ein einfaches Kit namens Icaré auf den Markt. Dies wurde in einer limitierten Auflage veröffentlicht. Natürlich funktioniert dieses Modell mit Solarzellen und ich sehe Geschichten aus Deutschland, dass sich der Propeller bis heute als Modell auf der Fensterbank dreht.

Jetzt suche ich dieses Modell, vorzugsweise mit Originalverpackung. Die speziell für diese Version veröffentlichten weißen Bausteine ​​werden wahrscheinlich vergilbt sein, aber das ist Teil des Spiels.

Wer kann mich mit diesem Kit sehr glücklich machen, natürlich gegen eine schöne Gebühr.

Antworten