fischertechnik Flyer Scan von 1978 gesucht

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1780
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

fischertechnik Flyer Scan von 1978 gesucht

Beitrag von fishfriend » 04 Jan 2021, 21:51

Hallo...
Und noch ein Riesenrad...

Ich suche einen guten Scan vom fischertechnik Statik Preisausschreiben von 1978.
Es gibt diesen Scan:
https://www.ftcommunity.de/knowhow/ande ... statik.pdf
Ich versuche auf Seite 2 das Riesenrad nachzubauen, was man jedoch ehr schlecht sehen kann.
Vor allem den Antrieb.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey

PS auf der ersten Seite ist ein Effelturm zu sehen - fast - wie der im Clubheft:
download/file.php?id=2409
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: fischertechnik Flyer Scan von 1978 gesucht

Beitrag von Svefisch » 08 Jan 2021, 14:05

Hallo Holger,

das Blatt habe ich vor kurzem gerade bei mir gefunden und wollte nachsehen, ob du das Riesenrad schon hattest. Ich werde nachher versuchen, das Riesenrad möglichst optimal herauszuscannen und dir zu schicken.

Viele Grüße
Holger

Antworten