Seite 1 von 1

Luftschraube für Solarmotor Icaré

Verfasst: 20 Dez 2020, 21:45
von JoeTo
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich suche seit langer Zeit eine Luftschraube / Propeller für den Solarmotor Icaré. Schwarz, Teile-Nr 37070.
Grüße an Alle
Joerg

Re: Luftschraube für Solarmotor Icaré

Verfasst: 22 Dez 2020, 21:08
von fishfriend
Hallo...
Leider kann ich damit nicht dienen, aber es gab von Lemo-Solar den Antrieb mit Luftschraube.
Ich habe von denen dieses Antriebsset in blau, damals auf der Intermodellbau in Do gekauft.
Ich bin mir nicht sicher, zumindest die andere Bauform der ft-Luftschraube, gab es dort ohne und mit kleinem Loch.
Evtl mal bei Lemo-Solar nachfragen ob die eine noch haben und evtl aufbohren.
Bei der Farbe evtl. Lackieren...
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey

Re: Luftschraube für Solarmotor Icaré

Verfasst: 26 Dez 2020, 17:50
von JoeTo
Danke für den Tipp! Ich habe mir jetzt die fast baugleiche Luftschraube Teile-Nr. 35675 in blau besorgt. Mal sehen ob ich das Teil einfärben kann :D
Weihnachtliche Grüße
Joerg

Re: Luftschraube für Solarmotor Icaré

Verfasst: 18 Apr 2021, 19:11
von JoeTo
Tataaaa :D
Mit Geduld und Glück... die originale Icaré Luftschraube, auf einer Seite geschlossen.
Grüße Joerg
184037E2-EDEE-4610-9814-5BC76B4FDA46.jpeg
184037E2-EDEE-4610-9814-5BC76B4FDA46.jpeg (101.71 KiB) 2384 mal betrachtet