Luftschraube für Solarmotor Icaré

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
JoeTo
Beiträge: 20
Registriert: 17 Mai 2018, 10:13
Wohnort: Karlsruhe/Speyer

Luftschraube für Solarmotor Icaré

Beitrag von JoeTo » 20 Dez 2020, 21:45

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich suche seit langer Zeit eine Luftschraube / Propeller für den Solarmotor Icaré. Schwarz, Teile-Nr 37070.
Grüße an Alle
Joerg

fishfriend
Beiträge: 622
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Luftschraube für Solarmotor Icaré

Beitrag von fishfriend » 22 Dez 2020, 21:08

Hallo...
Leider kann ich damit nicht dienen, aber es gab von Lemo-Solar den Antrieb mit Luftschraube.
Ich habe von denen dieses Antriebsset in blau, damals auf der Intermodellbau in Do gekauft.
Ich bin mir nicht sicher, zumindest die andere Bauform der ft-Luftschraube, gab es dort ohne und mit kleinem Loch.
Evtl mal bei Lemo-Solar nachfragen ob die eine noch haben und evtl aufbohren.
Bei der Farbe evtl. Lackieren...
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey

JoeTo
Beiträge: 20
Registriert: 17 Mai 2018, 10:13
Wohnort: Karlsruhe/Speyer

Re: Luftschraube für Solarmotor Icaré

Beitrag von JoeTo » 26 Dez 2020, 17:50

Danke für den Tipp! Ich habe mir jetzt die fast baugleiche Luftschraube Teile-Nr. 35675 in blau besorgt. Mal sehen ob ich das Teil einfärben kann :D
Weihnachtliche Grüße
Joerg

Antworten