Suche Bauanleitung Kugelbahn Dynamic Profi / Dynamic L

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
tisp
Beiträge: 2
Registriert: 22 Sep 2020, 09:14

Suche Bauanleitung Kugelbahn Dynamic Profi / Dynamic L

Beitrag von tisp » 22 Sep 2020, 09:49

Hallo zusammen,

wir haben eine Fischertechnik Kugelbahn geschenkt bekommen, die leider nicht mehr komplett aufgebaut war. Von den Bilder her bin ich mir recht sicher, dass es sich um eine "Dynamic Profi" bzw. "Dynamic L" Bahn handelt müsste. Beide Kisten sind meines Wissens nicht mehr im Handelt erhältlich und ich finde auch keine Anleitung zum herunterladen oder zum Nachkaufen. Hat jemand eine Idee, wie ich an die Anleitung kommen kann?

Danke, Timo

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Suche Bauanleitung Kugelbahn Dynamic Profi / Dynamic L

Beitrag von EstherM » 22 Sep 2020, 10:00

Hallo Timo,
unsere niederländischen Freunde haben die Anleitung in ihrer Bibliothek (http://docs.fischertechnikclub.nl/dynamic/dynamic.htm): (http://docs.fischertechnikclub.nl/dynamic/119721.pdf).
Viel Spaß und melde Dich bitte, wenn Du noch Fragen hast.

Gruß
Esther

tisp
Beiträge: 2
Registriert: 22 Sep 2020, 09:14

Re: Suche Bauanleitung Kugelbahn Dynamic Profi / Dynamic L

Beitrag von tisp » 22 Sep 2020, 21:15

Großartig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Timo

Antworten