Seite 1 von 1

Kontaktsuche

Verfasst: 04 Nov 2010, 10:50
von thkais
Moin,

hoffe, das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen.
Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem sehr netten, älteren Herrn (84 Jahre), der in Berlin lebt und sehr gerne Kontakt zu anderen ft-Fans hätte.
Leider hat er kein Internet bzw. keinen Computer, so dass ihm diese Möglichkeiten nicht offen stehen.
Gibt es im Raum Berlin evtl. jemanden, der Kontakt aufnehmen möchte?

Gruß
Thomas

Re: Kontaktsuche

Verfasst: 04 Nov 2010, 19:43
von fuchs
hi
ich bin aus berlin, schick mir doch mal eine mail, dann kann ich dir meine telefonnummer zukommen lassen.
mfg fuchs

Re: Kontaktsuche

Verfasst: 23 Nov 2010, 14:00
von Teddy
Moin thkais,
Deinem Moin nach zu urteilen kommst Du vermutlich aus dem Norden Deutschlands, genau wie ich. Aber ich muss aus beruflichen Gründen in Berlin leben. Kannst Du mir verraten, in welchem Stadtteil der Mann wohnt, denn Berlin ist sehr groß und wenn man einen Kontakt pflegen will ist es nicht gut wenn eine kleine Weltreise damit verbunden ist.
Viele Grüße aus Berlin
Teddy

Re: Kontaktsuche

Verfasst: 23 Apr 2014, 17:14
von schnaggels
@thkais
Hatte die Geschichte eigentlich ein glückliches "Ende" ;)

Thomas

Re: Kontaktsuche

Verfasst: 23 Apr 2014, 17:29
von ludger
Hallo,

ich möchte hier dann auch noch mal auf die fischertechnik Fan Kontakte Datenbank hinweisen.
Diese führe ich noch immer. Jeder der aufgenommen werden möchte ich herzlich willkommen.
In Berlin ist noch jeman der Kontakt sucht.

Gruß ludger

Kontakt unter

fischertechnik at versanet.de