Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Obermeister
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2020, 18:07

Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von Obermeister » 20 Mär 2020, 18:20

Ich suche die Bauanleitung für das Set Dynamic M Kugelbahn.

Meine Tochter hat die Kugelbahn von ihrem Cousin geschenkt bekommen. Leider findet er die Anleitung nicht mehr.

Aufgrund der aktuellen Lage haben die Geschäfte zu und bei Fischertechnik meldet sich niemand.

Bezahlung gerne per PayPal.

Sulu007
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von Sulu007 » 20 Mär 2020, 19:39

Hallo,
hier kannst die Anleitung erwerben.
Grüße
Reiner

Obermeister
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2020, 18:07

Re: Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von Obermeister » 20 Mär 2020, 20:31

Leider nicht für die Dynamics M Kugelbahn.

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von EstherM » 20 Mär 2020, 20:49

Lieber Obermeister,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Wir können Dir zwei Quellen für Ersatzteile (und dazu gehört auch eine Bauanleitung für einen Kasten) empfehlen:
einmal den offiziellen Ersatzteilpartner von fischertechnik, die Firma santjohanser. Da kostet die Bauanleitung 4,40 Euro.
Für Teile, die es dort nicht mehr gibt, kannst Du Dich an fischerfriendsman wenden. Er sollte diese Bauanleitung unter der Bestellnummer 10266mn ebenfalls vorrätig haben. Daher kommt das Bild, auf das Reiner verlinkt hat.
Wir hier auf unserer Webseite und in der ft-datenbank haben keine Anleitungen zu Kästen, die noch im Handel sind. Vielleicht kannst Du Dich aber mal in unserer Bildersammlung umgucken, um Dir Inspirationen für den Bau ohne Anleitung zu holen.
Gruß
Esther
P.S. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören, dass man auch in diesem Forum mit Höflichkeit (Gruß, Bitte, Danke) häufig weiterkommt.

Sulu007
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von Sulu007 » 21 Mär 2020, 07:37

Hallo,
doch noch einer verfügbar, man muss nur ein wenig suchen.
Fragen kostet bei Stefan auch nichts, ist ab und zu nur nicht gelistet.
Grüße
Reiner

Obermeister
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2020, 18:07

Re: Bauanleitung Kugelbahn Dynamic M

Beitrag von Obermeister » 21 Mär 2020, 19:41

Dankeschön für die Infos :-)

Antworten