Plotter/Scanner Art-Nr. 30571 und C64 Interface

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
toshi
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2020, 09:52

Plotter/Scanner Art-Nr. 30571 und C64 Interface

Beitrag von toshi » 01 Feb 2020, 09:57

Hallo!

Ich hätte Interesse an einem Plotter und C64 Interface. OVP brauche ich nicht unbedingt.

Falls jemand so einen zu verkaufen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Danke
Stephan

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Plotter/Scanner Art-Nr. 30571 und C64 Interface

Beitrag von Karl » 01 Feb 2020, 12:57

Auf der elektrischen Internet-Auktions-Plattform werden einige Plotter angeboten.
Falls zu teuer anhand der Teileliste, zu finden in der ftc-Datenbank Teile heraussuchen,
FFM hat meist fast alles da, auch Alu-Profile.
Schrittmotore können andere, gut erhältliche sein, nur die Schrittszahl der Schrittmotore
könnten Problem machen.
Eine Acryl-Platte gibts es auch alsZuschnitt auf obig genannter Plattform in vielen Stärken.
Mit Glück bekommst auch irgendwo die originalen oder originalähnliche Ersatz-Schrittmotore.
Bleibt nur noch das C-64-Interface. Vielleicht hat der FFM noch eines in der Ecke rumliegen,
einfach nachfragen.

toshi
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2020, 09:52

Re: Plotter/Scanner Art-Nr. 30571 und C64 Interface

Beitrag von toshi » 08 Feb 2020, 18:46

Danke Karl.
Hab gestern leider einen verpaßt :( bei Eb***

Aber die Teile gibts bei FFM, danke.

toshi
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2020, 09:52

Re: Plotter/Scanner Art-Nr. 30571 und C64 Interface

Beitrag von toshi » 22 Feb 2020, 12:40

Ok, hab einen. Leider mit verbogenen Achsen angekommen und plottet deshalb nicht gut. Aber vielleicht ist es mit neuen Achsen von FFM besser.

Antworten