Suche Empfänger 2 (27,135 Mhz) 30272 f. Funkfernsteuerung RC

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Ich
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2019, 16:24

Suche Empfänger 2 (27,135 Mhz) 30272 f. Funkfernsteuerung RC

Beitrag von Ich » 01 Jan 2019, 16:39

Hallo,

habe leider das letzte Angebot bei eBay verpasst: Ich suche den Empfänger 2 (27,135 Mhz) für die Funkfernsteuerung RC (Remote-Control-Set) aus den 80er-Jahren. Das ist der Empfänger mit den roten Platten. Ich hatte damals meinen Kran nur mit einem Empfänger ausgestattet (mehr war finanziell damals nicht drin) und würde ihn gerne vervollständigen, nachdem ich ihn und die Funkfernsteuerung nach Jahrzehnten wieder hervorgeholt habe... Er fährt noch. :D

Teilenummer: 30272

https://ft-datenbank.de/ticket/3543

Ich würde mich über Angebote freuen, wobei ich auch weiß, dass er selten ist und er es schon damals war.

Vielen Dank!

Mario Litze
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2021, 15:38

Re: Suche Empfänger 2 (27,135 Mhz) 30272 f. Funkfernsteuerung RC

Beitrag von Mario Litze » 29 Jun 2021, 15:40

Hallo,

suchst du noch den Empfänger 2 (30272)

Ich habe ihn noch Originalverpackt und nie benutzt.

Lass mich gerne wissen wenn du ihn noch benötigst

Grüße

Mario

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Suche Empfänger 2 (27,135 Mhz) 30272 f. Funkfernsteuerung RC

Beitrag von The Rob » 29 Jun 2021, 21:42

Mario Litze hat geschrieben:
29 Jun 2021, 15:40
Hallo,

suchst du noch den Empfänger 2 (30272)

Ich habe ihn noch Originalverpackt und nie benutzt.

Lass mich gerne wissen wenn du ihn noch benötigst

Grüße

Mario
Der Threadstarter hat diesen einen Beitrag gepostet und war seitdem nicht mehr im Forum.
Eventuell hat er ja den Thread abonniert (und bekommt dann eine Nachricht wegen deines Posts), aber ggf. musst du nochmal per PN oder Mail nachfragen.
Bei einer neuen PN wird man standardmäßig benachrichtigt.

Antworten