BS30 in Sonderfarben gesucht

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 55
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

BS30 in Sonderfarben gesucht

Beitrag von joerg » 18 Mai 2018, 10:49

Hallo Freunde,

nicht zum Bauen - sondern nur als Fotomotiv und zum drann erfreuen, suche ich den Baustein30 in allen Variantionen.
Ich habe die soweit verfügbaren zusammengetragen - aber die selteneneren Varianten (weiss, blau, orange, türkis, dunkelgrau,...) kann ich leider nirgends finden.

Jeweils 1 Stück würde mir ja reichen.

Hat vielleicht jemand hier im Forum einen Tipp für mich oder würde sogar aus dem eigenen Lager etwas abgeben können?

Wäre super!

Beste Grüße aus dem sonnigen Grossenkneten, Jörg

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 135
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BS30 in Sonderfarben gesucht

Beitrag von uffi » 28 Mai 2018, 13:14

Fischerfriendsman könnte welche haben.

http://www.fischerfriendswoman.de/index.php?p=1&sp=3

Zumindest hat er auf der Convention mal welche in einem Kästchen gezeigt (siehe Bilderpool).

Die weißen gab es im Ikare Solarflieger, aber das ist ein super seltenes Sammlerstück (teuer).

Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 55
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

Re: BS30 in Sonderfarben gesucht

Beitrag von joerg » 29 Mai 2018, 09:01

Danke für die Info, bei Stefan habe ich einges bekommen. Aber eben nicht die noch gesuchten Sonderfarben.

Die angesprochenen Bilder habe ich leider nicht finden können. Vielleicht kannst Du mir da ja mit einem Link helfen - das wäre super.

Ansonsten: Da ich ja nur Einzelstücke suche dachte ich es ist machbar - und klar, auf Sammlerpreise bin ich da auch realistischerweise eingestellt.

Ich habe auch nicht vor als Sammler bedeutende Schätze zu horten - das ist halt nur dieser eine Splien.

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück.

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 135
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BS30 in Sonderfarben gesucht

Beitrag von uffi » 29 Mai 2018, 12:22


Antworten