Teilelisten

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sjost
Beiträge: 82
Registriert: 16 Nov 2010, 17:42

Teilelisten

Beitrag von sjost » 25 Jan 2011, 18:13

Hallo zusammen,

ich suche für die Kästen
46233 Ships + More
46232 Car Tuning Center
die Teilelisten. Leider sind sie bei fischers nicht mehr zu finden, da aus dem Programm. Hat jemand vielleicht diese pdf Dateien mit Teilelisten und Modellübersicht?

Stefan


sjost
Beiträge: 82
Registriert: 16 Nov 2010, 17:42

Re: Teilelisten

Beitrag von sjost » 26 Jan 2011, 09:25

Hallo Frederick,
die dt-Datenbabnk hilft schon mal. Danke.
Ich spitze aber zusätzlich auf die PDFs wegen der Modell-Übersicht. Leider habe ich das verschlafen, als die Kästen noch lieferbar waren...
Stefan

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Teilelisten

Beitrag von sven » 26 Jan 2011, 16:50

Hallo!

Die Anleitungen werden sicher auch noch irgendwann in die Datenbank kommen.

Ich habe die Baukästen ja alle und könnte demnächst mal die Übersicht scannen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

sjost
Beiträge: 82
Registriert: 16 Nov 2010, 17:42

Re: Teilelisten

Beitrag von sjost » 02 Feb 2011, 15:26

Hallo Sven!
Danke für deinen Vorschlag! Das Thema hat sich jetzt erledigt. Ich konnte durch Zufall ein Paket aus Ships + More, Car Tuning Center und Accu Set preiswert erstehen und konnte nicht nein sagen.
Gruß, Stefan

Antworten