Suche Bauplan Schwerlastkran

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
karlweigand
Beiträge: 2
Registriert: 19 Sep 2016, 10:55

Suche Bauplan Schwerlastkran

Beitrag von karlweigand » 19 Sep 2016, 11:00

Liebe Fischer-Technik begeisterte,

nach Jahrenn auf dem Dachboden habe ich für meinen Sohn die alten Fischertechnikbaukästen von mir reaktiviert. Leider mußte ich dabei feststellen, dass die Bauanleitung des Schwerlastkranes, ca. Baujahr 1986, nicht mehr vorhanden ist. Hat vielleicht jemand diesen Bauplan und kann ihn mir kopieren und zukommen lassen, oder als PDF,... schicken.

Mein Sohn und ich wären Euch sehr dankbar wenn uns da jemand weiterhelfen kann

LG

Karl

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche Bauplan Schwerlastkran

Beitrag von ThomasW » 19 Sep 2016, 13:12

Hallo

In solchen Fällen kann die ft-Datenbank weiterhelfen: https://ft-datenbank.de/

Evtl. habt ihr diesen Bauskasten: https://ft-datenbank.de/details.php?Art ... b0045731d8

Und sonst hilft die Suche auf ft-Datenbank...

Gruss
Thomas

karlweigand
Beiträge: 2
Registriert: 19 Sep 2016, 10:55

Re: Suche Bauplan Schwerlastkran

Beitrag von karlweigand » 19 Sep 2016, 15:50

Danke Thomas,

genau das ist er, habe mir gleich die PDF runtergeladen.
Super, dann kann es ja losgehen

LG

KArl

Antworten