Rastritzel Z28 M0,5 für Minimotgetriebe

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Resteverwerter
Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2015, 18:53

Rastritzel Z28 M0,5 für Minimotgetriebe

Beitrag von Resteverwerter » 22 Jan 2016, 16:07

Ich habe mir 2 Minimots und die dazu passenden Getriebe gekauft, beim Zusammenbauen aber gemerkt, dass mir 2 Rastritzel Z28 M0,5 für Minimotgetriebe (31082) fehlen. Leider ist FFM krank, sodass ich nicht auf ihn zurückgreifen kann.

Wer könnte mir 2 Ritzel leihen? Ich bräuchte sie am Freitag, den 29.01. und würde sie danach wieder zurückschicken.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit eine Radachse anders mit dem Minimotgetriebe zu verbinden?

Vielen Dank im Voraus!
Matthias

Benutzeravatar
Resteverwerter
Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2015, 18:53

Problem gelöst

Beitrag von Resteverwerter » 23 Jan 2016, 07:04

Ich bin noch nicht so drin in der Terminologie.

Die Rastritzel heißen in der Ft-Datenbank Rastachse und so habe ich sie auch bei d-dition gefunden und bestellt.

Antworten