Bauplatten schwarz

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Bauplatten schwarz

Beitrag von heiko » 01 Nov 2010, 21:52

Hallo,

ich suche schwarze Verkleidungsteile. Vor allem die Bauplatten 15x60, 15x90 etc., aber auch die Grundplatte 90x45 und 45x45, oder 120x60 oder was Ihr auch immer anzubieten habt.

Gern auch Tausch gegen rote Teile, Wechselkurs nach Verhandlung, mein Vorschlag ist 2:1 rot gegen schwarz.

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Bauplatten schwarz

Beitrag von schnaggels » 02 Nov 2010, 00:42

Hi,

bei Knobloch gibt es noch einen Typ, bei fischerfriendswoman noch 4. Da das hier unter Suche steht vermute ich du hast da noch nicht geschaut?
Tausch ist sicher besser, die roten sind sehr anhänglich :)

Thomas

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: Bauplatten schwarz

Beitrag von heiko » 02 Nov 2010, 09:58

Hallo,

Doch, bei ffw habe ich schon geschaut. Aber vielleicht habe ich hier ja Glück. Ich brauche die Teile ja nicht morgen, sondern irgendwann im nächsten halben Jahr. Und ffw bzw. Knobloch kann ich in nem halben Jahr immer noch leerkaufen :-)

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Bauplatten schwarz

Beitrag von schnaggels » 02 Nov 2010, 12:43

Wenn es dann dort noch welche gibt sicher :)
Wer hat der hat oder so...

Viel Erfolg,
Thomas

Antworten