Seite 1 von 1

Anleitung

Verfasst: 01 Jan 2011, 19:58
von werner
Hallo,
Falls jemand #Baukasten hat, wäre es schön, wenn er mir die Anleitung scannen und mir per E-mail senden könnte:

Danke im Vorraus, WERNER

Änderung Masked: Es ist nicht erlaubt, aktuelle Bauanleitungen zu scannen und zu verbreiten. Ft hat dies nur für alte, nicht mehr im Sortiment befindliche Anleitungen erlaubt. Deshalb Link und Baukastennamen entfernt.

Re: Anleitung

Verfasst: 01 Jan 2011, 20:20
von sven
Hallo!

Es gibt schon eine ganze Menge Scans von Bauanleitungen.
In der ftDatenbank sind schon einige zu finden.
Beim nächstes Update kommen wieder sehr viele dazu!

Also nicht einfach drauf losscannen, da würde sich manch einer überflüssige Arbeit machen!

Gruß
Sven

Re: Anleitung

Verfasst: 03 Jan 2011, 11:13
von werner
Entschuldigung,
Wusste ich nicht
WERNER