Anleitung Super Fun Park

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
lupos72
Beiträge: 2
Registriert: 29 Sep 2014, 17:59

Anleitung Super Fun Park

Beitrag von lupos72 » 29 Sep 2014, 18:03

Hi,
ich bin neu hier, da ich jetzt sehr lange nach einer Anleitung gesucht habe, die meine Kinder nicht mehr finden. Wir haben einige Sets von FT und ich finde es sehr eigenartig, dass man keine aktuellen Anleitungen zum Download findet (und nochmals 10 Euro zu bezahlen, will ich nicht).

hat ev. wer die anleitung von diesem set für uns als pdf?

vielen dank für hilfe

wolfgang

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1122
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Super Fun Park

Beitrag von steffalk » 29 Sep 2014, 18:19

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Meinst Du vielleicht das hier? http://ft-datenbank.de/search.php?keyword=park Da kannst Du auch die Anleitung als pdf herunterladen.

Mit fischertechnik ist mal vereinbart worden, dass die Community Anleitungen online stellen darf von Kästen, die nicht mehr aktuell im Programm sind. Von aktuell hergestellten Kästen dürfen wir keine Anleitungen online stellen.

Wenn ihr noch etwas braucht - einfach fragen! Viel Spaß und Erfolg beim Bauen.

Gruß,
Stefan

lupos72
Beiträge: 2
Registriert: 29 Sep 2014, 17:59

Re: Anleitung Super Fun Park

Beitrag von lupos72 » 02 Okt 2014, 18:31

hallo stefflak,

vielen dank für die info. ja dort habe ich schon nachgesehen - aber da gibt es nicht die anleitung von dem set (nr 508775) nur so eine 5 seitige übersicht.

die vorgangsweise von fischertechnik finde ich nicht kundenfreundlich. gerade kinder verlegen halt gerne mal eine anleitung (irgendwo, in irgendeiner kiste liegen die dann schon :D ). die sets sind nicht billig und da sollte ja der kundenservice drinnen sein - wir haben sicher um 500 euro fischertechniksets. ich weigere mich nochmal geld für die anleitung auszugeben.

dann wandert halt das set wieder in den kasten - irgendwann werden sie die anleitung schon finden "G"

nochmals danke für die nette und prompte antwort von dir

wolfgang

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1122
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Super Fun Park

Beitrag von steffalk » 02 Okt 2014, 20:24

Tach auch!

... oder einfach ohne Anleitung was bauen! Die Teile sind gut für *hunderte* von Sachen, *mindestens*!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
allsystemgmbh
Beiträge: 184
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Anleitung Super Fun Park

Beitrag von allsystemgmbh » 02 Okt 2014, 21:23

Hallo Wolfgang,

vielleicht hilft dir dieser Link von den FT Kollegen aus NL mit jeder Menge an Bauanleitungen u.a. auch deine gesuchte .... leider nicht online :?

http://docs.fischertechnikclub.nl/advanced/advanced.htm

oder um 3,95,- Euro bei Fischerfriendsman

http://www.fischerfriendswoman.de/index.php?p=10

Schöne Grüße
Roland

Antworten