Suche Gehäuseoberteil Zählwerk 31364

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
MickyW
Beiträge: 36
Registriert: 29 Sep 2013, 18:20

Suche Gehäuseoberteil Zählwerk 31364

Beitrag von MickyW » 21 Jul 2014, 00:59

Hallo Fans,

ich habe neulich einen FT-Zähler 31364 aus einem Haufen Gerümpel "gerettet". Bild
Leider sind die Laschen am Gehäuseoberteil zerstört. Schade, denn der Zähler selbst ist in recht gutem Zustand.

Falls jemand zufällig so ein Gehäuseoberteil hat, und es verkaufen oder tauschen (siehe mein Tausch-Beitrag) würde, wäre das sehr nett. :)

Gruß
MickyW

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 507
Registriert: 01 Nov 2010, 07:39

Re: Suche Gehäuseoberteil Zählwerk 31364

Beitrag von Harald » 21 Jul 2014, 16:43

du musst nur den richtigen Klebstoff nehmen, dann geht das auch. Gummikleber für Zeltnähte hält, was er halten soll, und unter zarter Gewalt lässt sich die Verbindung wieder lösen.

Gruß,
Harald
--- Ich liebe es, wenn ein Modell funktioniert. ---

Antworten