Zahnrad-Nr.

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
tauchweg
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2010, 17:45
Wohnort: Wallbach in der Schweiz

Zahnrad-Nr.

Beitrag von tauchweg » 17 Dez 2010, 23:59

Hallo
suche Bauteilnummer von Zahnrad Z15 / Z22 innen fein , ähnlich wie Zahnrad 35695 , nur hat das meine keine aussenverzahnung .

Mit Freundlichen Grüssen Kurt

Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Re: Zahnrad-Nr.

Beitrag von speedy68 » 18 Dez 2010, 12:54

Hallo,

meinst Du die andere Version des Z15?

Siehe:
http://www.ft-datenbank.de/details.php? ... 4fe45a73d5

Gruß
Thomas

Svefisch
Beiträge: 145
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Zahnrad-Nr.

Beitrag von Svefisch » 21 Dez 2010, 13:06

Hallo,

er meint mit Sicherheit die Ur?fassung des anreibaren Z15. Dieses hatte nämlich nur die Z22/M0,5 Ansenkung und nicht dass Z22/M0,5 auf der anderen Seite undkonnte daher nur auf Spannzangen aufgesteckt werden und nicht aufeinander gestapelt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies die gleiche Nummer wie die aktuele Version hatte und daher nur schwer zu bekommen sein sollte.

Gruß
Holger

tauchweg
Beiträge: 4
Registriert: 13 Nov 2010, 17:45
Wohnort: Wallbach in der Schweiz

Re: Zahnrad-Nr.

Beitrag von tauchweg » 21 Dez 2010, 17:20

Hallo ,
genau das ist es , habe 2 Stück bei Flohmarkt mit gekauft.

Besten Dank .


MfG Kurt

Antworten