Radfahrer mit Solarantrieb

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Radfahrer mit Solarantrieb

Beitrag von frickelsiggi » 17 Aug 2013, 12:14

Hallo Freunde, ich möchte gerne die Funktion des Solarmotors am Beispiel des Radfahrers einigen Kindern zeigen. Dafür benötige ich die Modellzeichnung. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde bzw. in welchem Baukasten die enthalten ist. Beste Grüsse vom Siggi

sven
Beiträge: 1930
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Radfahrer mit Solarantrieb

Beitrag von sven » 17 Aug 2013, 13:47

Hallo!

@Siggi:
Der Radfahrer ist in dem neuen ft Baukasten Oeco Energy enthalten.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Radfahrer mit Solarantrieb

Beitrag von frickelsiggi » 18 Aug 2013, 12:26

Hallo Sven, vielen Dank für Deinen Hinweis. In dem alten Oeco Kasten waren die verbauten Streben noch gelb - in neuen Kasten grün. Mal sehen, ob der Radler mit den "alten" Grauen auch funktioniert ;)
Weiterhin einen schönen Sonntag wünscht Euch der Siggi

Antworten