Bauanleitung Ships+More [ADVANCED Serie]

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Gesperrt
ft_veteran
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2012, 19:11
Wohnort: Kreuzau

Bauanleitung Ships+More [ADVANCED Serie]

Beitrag von ft_veteran » 01 Feb 2012, 20:51

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den Baukasten Ships+More aus der Advanced Serie (46233). Wenn ich die Regeln richtig verstehe, darf ich hier danach fragen, weil der Kasten nicht mehr im Programm ist?!

Ich suche die Anleitung für meinen Sohn, der im Februar 7 Jahre alt wird und ein absoluter Boots-Fan ist. Diverse Abbildungen der Modelle werden ihm zum Zusammenbau aber nicht reichen. Soweit habe ich ihn bereits herausgefordert.
Ich weiß, bei Knobloch gibts die Anleitung sogar neu, aber immerhin für stolze 10,15€ + Versandkosten. Ehrlich gesagt ist mir das ein wenig zu üppig. :oops:

Ich bin durchaus zu einem Obulus für den Erhalt bereit, denn es geht mir nicht um "Geiz ist geil".

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Frank B.

McDoofi
Beiträge: 80
Registriert: 12 Dez 2011, 15:01

Re: Bauanleitung Ships+More [ADVANCED Serie]

Beitrag von McDoofi » 02 Feb 2012, 18:45

Hallo Frank B.,

ich habe den Kasten mal geschenkt bekommen, ich kann dir die Anleitung also gerne scannen. Kann aber noch 1-2 Tage dauern.

MfG McDoofi

Sweany
Beiträge: 147
Registriert: 28 Jan 2011, 15:49
Wohnort: 2681 Monster

Re: Bauanleitung Ships+More [ADVANCED Serie]

Beitrag von Sweany » 02 Feb 2012, 22:51

Hello McDoofi

I allready did send it.

Regards Marchel

ft_veteran
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2012, 19:11
Wohnort: Kreuzau

Re: Bauanleitung Ships+More [ADVANCED Serie]

Beitrag von ft_veteran » 03 Feb 2012, 00:14

Hallo McDoofi,

danke für das Angebot. Aber Marchel war schneller mit der Antwort, dass er mir bereits geholfen hat.
Ich komme erst jetzt dazu, dies hier zu posten.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, ob ich meine Anfrage nun irgendwie schließen muss oder wem bescheid gebe, dass er es für mich tut. Bin halt nicht ganz so versiert.

Euch beiden jedenfalls noch mal vielen Dank,
Frank Bierbrauer

Gesperrt