Händlermodelle

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Thomas M.

Händlermodelle

Beitrag von Thomas M. » 16 Feb 2025, 18:50

Hallo,
ich bin FT Sammler und nachdem ich vor ein paar Jahren zufällig mal ein Händlermodell erstanden habe, hat es sich zu einer "Sammlung in der Sammlung" entwickelt :D , siehe Video: https://youtu.be/rLVU5P49JV8.
Ich habe schon Fotos von weiteren Händlermodellen gesehen und bin immer auf der Suche danach. Bin aber auch sicher, das es weitere gibt, die ich noch nie gesehen habe. Wenn zufällig jemand eines hat, dass er/sie verkaufen würde, bitte melden, danke.
In erster Linie interessieren mich natürlich Modelle, die ich noch nicht habe, aber ich würde mich auch um Duplikate kümmern, die defekt oder unvollständig sind.
VG
Thomas Martin

joostcoevorden

Re: Händlermodelle

Beitrag von joostcoevorden » 14 Mai 2025, 12:41

Guten tag,

In die Niederlande gibt es wie "kleinanzeige". Die name in die Niederlande is marktplaats.

denke gibt was sie suche da.
https://www.marktplaats.nl/v/hobby-en-v ... y-de-robot

liebe grussen Joost

Thomas M.

Beitrag von Thomas M. » 14 Mai 2025, 18:53

Hallo Joost,
vielen dank für die Info, das werde ich probieren.
VG
Thomas

Thomas M.

Beitrag von Thomas M. » 18 Mai 2025, 13:40

Hallo Joost,
kennst du den Anbieter der Händlermodelle zufällig? Ich habe 2 Tage versucht mich auf Marktplaats.nl anzumelden, es funktioniert aber nicht. Ich kann ein Benutzerkonto anlegen aber sobald ich versuche mich einzuloggen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn du ihn kennst, vielleicht besteht dann eine Möglichkeit ihn privat per e-mail zu kontaktieren?
Viele Grüße aus Köln
Thomas

joostcoevorden

Beitrag von joostcoevorden » 18 Mai 2025, 14:49

habe mal an die verkaufer seine email versucht damit Sie mit ihm Kontakt aufnehmen können. Sobald ich die E-Mail habe, werde ich sie an Sie weiterleiten. Ins privatmessage

Antworten