Suche Dokumentation für TXT Controller

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Suche Dokumentation für TXT Controller

Beitrag von Baudobrigus » 24 Mär 2023, 12:04

Hallo in die Runde,
vor Jahren hatte ich mir eine recht ausführliche, gefühlt ca. 80-seitige (nicht die 32-seitige) Dokumentation des TXT-Controllers von der FT-Seite herunterladen können. Die finde ich nun nicht mehr ... auch nicht auf unserer ftc-Seite. Bin ich inzwischen oder vorübergehend zu bl..d zum Suchen? - Wäre schön, wenn ihr mich mit der Nase draufstupsen könntet :) ...
Liebe Grüße
Eckehart
Zuletzt geändert von Baudobrigus am 24 Mär 2023, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Suche Dokumentation für TXT Controller

Beitrag von Baudobrigus » 24 Mär 2023, 12:13

Nachtrag:
Ich meine nicht die 32-seitige Dokumentation!
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Suche Dokumentation für TXT Controller

Beitrag von DirkW » 26 Mär 2023, 18:09

Hallo Eckehart,

vielleicht meinst du die Dokus von Axel Chobe?

http://www.chobe.info/34.html

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Suche Dokumentation für TXT Controller

Beitrag von Baudobrigus » 27 Mär 2023, 15:58

Hallo Dirk,

Dein Tipp mit den Dokus von Axel Chobe hilft unserer vorösterlichen Bastelrunde im Familienkreis trefflich weiter.

Inzwischen stellte sich auch heraus, dass es sich bei meiner Suche nach der TXT-Dokumentation um ein ca. 80-seitiges Exemplar bestehend aus Einzelbeiträgen gehandelt haben muss, an das sich mein Familienumfeld gut zu erinnern glaubt. Wir suchen nun gemeinsam weiter ...

Vorösterliche Grüße
aus dem Mallendarer Bachtal

Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten