TX(T) Automation Robot 511933

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Baudobrigus
Beiträge: 142
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Boppard

TX(T) Automation Robot 511933

Beitrag von Baudobrigus » 09 Mai 2022, 12:09

Hallo in die Runde,

ich bin am Kauf des Baukastens: TX(T) Automation Robot 511933 interessiert. Neu oder gebraucht (möglichst neuwertig). Auf die Originalverpackung / Dokumentation lege ich keinen Wert.

Angebote bitte nur an meine E-Mail-Adresse: eckehart@leue-boppard.de
Grüße aus dem Mittelrheintal (Weltkulturerbe und Ausrichter der Bundesgartenschau 2029)
Eckehart

Baudobrigus
Beiträge: 142
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Boppard

Re: TX(T) Automation Robot 511933

Beitrag von Baudobrigus » 17 Mai 2022, 17:01

Zwischenzeitlich konnte ich meinen Bedarf mit Neuware decken. - Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Tipps.
Grüße aus dem Mittelrheintal (Weltkulturerbe und Ausrichter der Bundesgartenschau 2029)
Eckehart

Antworten