Verkauf großer Mengen fischertechnik

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
pajda
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2024, 20:49

Verkauf großer Mengen fischertechnik

Beitrag von pajda » 05 Mär 2024, 21:06

Ich möchte Hallo sagen und mich dafür entschuldigen, dass mein erster Beitrag ein Verkaufsbeitrag ist. Ich benutze einen Übersetzer, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler. Ich komme aus Polen und dachte, das Abenteuer mit Fischertechnik wäre cool, aber hier gibt es keine Community, man kann mit niemandem Informationen teilen und gemeinsam seine Leidenschaften entwickeln. Ich habe schon lange fischertechnik-Bausteine ​​gekauft, weil ich von ihnen fasziniert war. Sie sind wirklich erstaunlich und bieten riesige Möglichkeiten. Ich habe einige davon gesammelt, aber da in Polen niemand Dinge aus Ego baut, würde ich sie gerne verkaufen. Ich habe wirklich eine große Menge davon. Ich habe komplette Sets und einzigartige Computersets. Ich habe neuere Sets, die wie neu sind. Ich weiß nicht, wie ich sie bewerten soll, ich weiß nicht, wie viel sie wert sein könnten. Ich würde das Ganze gerne verkaufen. Ein Transport des Ganzen nach Ingolstadt ist möglich.
IMG_1027.JPG
IMG_1027.JPG (1.48 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1025.JPG
IMG_1025.JPG (1.19 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1024.JPG
IMG_1024.JPG (1.37 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1020.JPG
IMG_1020.JPG (1.41 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1015.JPG
IMG_1015.JPG (1.73 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1011.JPG
IMG_1011.JPG (1.77 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1010.JPG
IMG_1010.JPG (1.73 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1005.JPG
IMG_1005.JPG (1.94 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_1002.JPG
IMG_1002.JPG (1.79 MiB) 1161 mal betrachtet
IMG_0998.JPG
IMG_0998.JPG (1.73 MiB) 1161 mal betrachtet

atzensepp
Beiträge: 660
Registriert: 10 Jul 2012, 21:40
Wohnort: Uttenreuth

Re: Verkauf großer Mengen fischertechnik

Beitrag von atzensepp » 10 Mär 2024, 15:46

Hallo pajda,

anhand der Bilder kann man keinen vernünftigen Preis schätzen.
Um eine Verstellung des realen Wertes zu bekommen, würde ich die Preise für Komplettsets auf ebay checken.
Was willst Du: das Ganze schnell losbekommen und irgend einen niedrigen Preis bekommen oder einen optimalen Preis?
Im letzteren Fall müsstest Du bereit sein, die Dinge einzeln zu verkaufen .

Das Vernünftigste wäre, den Verkauf über ebay abzuwickeln (auch wegen der Bezahlung). Wenn Du Dir nicht die Mühe machen möchtest, auf Vollständigkeit zu prüfen mit Disclaimer: wie abgebildet ohne Garantie auf Vollständigkeit.

Dazu eine Liste der Sets zu erstellen und sehr viele Fotos vom Konvolut und auch von den offenen Schachteln zu machen.
Wenn Du es selber nicht machen möchtest könntest Du versuchen, jemanden zu finden, der das für Dich verkauft und am Erlös beteiligt wird.

Grüße
Florian

pajda
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2024, 20:49

Re: Verkauf großer Mengen fischertechnik

Beitrag von pajda » 18 Mär 2024, 09:17

Ich habe keine Eile mit dem Verkauf, aber ich würde gerne alles auf einmal verkaufen. Leider habe ich keine Zeit, es separat bei eBay aufzulisten. Deshalb habe ich hier im Forum geschrieben. Vielleicht hat jemand Interesse daran, das Ganze zu kaufen. Ich weiß, dass es eine große einmalige Ausgabe sein wird, aber vielleicht möchte jemand seine Sammlung erweitern. Der Preis ist Verhandlungssache. Selbstverständlich kann ich von allen Sets detaillierte Fotos machen und diese hier posten. Davon gibt es wirklich viel. Wie ich bereits erwähnt habe, ist es möglich, mit dem Bus nach Ingolstadt zu fahren, sodass die umständliche und teure Fahrt nach Polen entfällt.

Antworten