FT Designer-Lizenz für Privatanwender

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 221
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

FT Designer-Lizenz für Privatanwender

Beitrag von Baudobrigus » 19 Okt 2023, 13:24

Hallo in die Runde,
aus einem familieninternen Schulungsprogramm verfüge ich über eine Fischertechnik-Designer-Lizenz, die ich nicht mehr benötige. Ich bezahlte Ende letzten Jahres 69 € dafür und erhielt die neueste Version 1.9. Da ich das Programm zwischenzeitlich von meinem PC entfernte, frage ich euch, ob ihr eine Lizenz benötigt und ob diese Lizenz überhaupt an Dritte verkauft werden darf. Nehmt bei Interesse bitte Kontakt mit mir auf und nennt mir eure Preisvorstellung. Fall wir einig werden, würde ich den 12-stelligen Lizenzschlüssel nach Geldeingang versenden.
Gruß Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

atzensepp
Beiträge: 660
Registriert: 10 Jul 2012, 21:40
Wohnort: Uttenreuth

Re: FT Designer-Lizenz für Privatanwender

Beitrag von atzensepp » 23 Okt 2023, 11:52

Hallo,
ich wäre an der Lizenz interessiert.
Florian

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 221
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: FT Designer-Lizenz für Privatanwender

Beitrag von Baudobrigus » 24 Okt 2023, 00:10

Hallo in die Runde,
hallo Interessierte,

inzwischen hat mir Michael Samek dankenswerterweise schriftlich bestätigt, dass ich den nicht mehr benötigten Lizenzschlüssel für den FT-Designer unter der Voraussetzung, dass die lizenzierte Version zuvor vom PC entfernt wurde, weitergeben bzw. veräußern darf.

Da ich zurzeit nur über eine nicht mehr benötigte Lizenznummer verfüge, gleichwohl mehrere Interessenten bislang unverbindlich bei mir anfragten, teile ich mit:
Ich werde die Lizenznummer nach zeitlichem Eingang der Interessenbekundung für 35 € abgeben, sobald mir ein verbindliches Kaufinteresse über eine private Nachricht signalisiert wird und die entgeltlichen Modalitäten abgeschlossen sind.

Ich werde in den nächsten Tagen verreisen und erst wieder ab Mitte kommender Woche (02.11.23) ansprechbar sein.

Liebe Grüße
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 221
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: FT Designer-Lizenz für Privatanwender

Beitrag von Baudobrigus » 02 Nov 2023, 18:39

Hallo in die Runde,
der von mir angebotene Lizenzschlüssel für den FT-Designer ist vergeben.
Beste Grüße
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten