Neue Flachstecker zu verschenken

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von Rudi » 23 Sep 2022, 15:12

Hallo Leute!
Aus dem Baukasten Robotics Smarttech habe ich 30 Stück neue Flachstecker (13 x 181583 grün und 17 x 181584 rot im original verschweißten Beutel). Ich verwende die nicht, ich verschenke sie, kostenlos. Bei Interesse melde dich per PN.

Viele Grüße,
Rudi

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von steffalk » 23 Sep 2022, 15:27

Tach auch!

Da ich diese neuen Stecker nie in den Fingern hatte, würde ich ja gerne mal selbst ausprobieren, wie gut oder schlimm die sind. Insofern hätte ich Interesse. Vielleicht sehen wir uns auf der Convention? Oder wir machen das zusammen mit der nächsten Bestellung des gedruckten ft:pedia-Buches. Es eilt ja nicht. Oder jemand anderes hat dringenderen Bedarf.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von Rudi » 23 Sep 2022, 16:42

Liebe Leute,
damit ist das Angebot beendet.

Hallo Stefan,
so machen wir das wie du geschrieben hast, du bekommst die Steckerchen.

Viele Grüße,
Rudi

fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Re: Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von fisch-d » 07 Okt 2022, 15:37

@steffalk

Hast Du schon einen Eindruck von den neuen Steckern bekommen? Falls ja, welchen denn?

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von steffalk » 07 Okt 2022, 18:42

Tach auch!

Ich konnte leider gar nicht auf die Convention kommen (und weiß auch nicht, ob Rudi da war und Stecker mit hatte), sondern warte geduldig auf die Bestellung des nächsten ft:pedia-Buches. Eilig hab ich's ja nicht. :-)

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Neue Flachstecker zu verschenken

Beitrag von Rudi » 07 Okt 2022, 19:09

Lieber Stefan,
die Steckerchen habe ich Dirk in die Hand gedrückt.
Die Convention hat mir sehr großen Spaß gemacht.
IMG-20221002-WA0000b.jpg
IMG-20221002-WA0000b.jpg (91.59 KiB) 1278 mal betrachtet
Mein Enkel (3 Jahre) war leicht überfordert, aber der "Holländer" hat ihm gefallen.

Viele Grüße,
Rudi

Antworten