ftDuino Sonderverkauf zur Südconvention 2022

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

ftDuino Sonderverkauf zur Südconvention 2022

Beitrag von PHabermehl » 16 Sep 2022, 16:51

Hallo zusammen,

bei Vorbestellung bis einschl. 29.09. bringen Till und ich Euch ftDuinos zur Südconvention mit. Abzuholen bei mir am Stand,

Messe-Sonderpreis 60,- €


nur gültig bei Vorbestellung per eMail bei mir (peter.habermehl (at) mintronics.de).

Wir sehen uns!
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ftDuino Sonderverkauf zur Südconvention 2022

Beitrag von Dirk Fox » 16 Sep 2022, 17:05

... hui, cool!

Wenn sich dann die Aussteller gleich haufenweise mit ftDuinos eindecken, muss ich vielleicht doch darüber nachdenken, den "TX-Simulator" via I2C Extensionen-fähig zu machen... Holger Howey ist da ja auch schon dran...

Gibt es dafür einen Bedarf?

Herzliche Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: ftDuino Sonderverkauf zur Südconvention 2022

Beitrag von MasterOfGizmo » 16 Sep 2022, 22:32

Da bin ich ja auf das Feedback gespannt. Die Halbleiterkrise macht ja leider um die Spielzeugbranche keinen Umweg ...
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten