Interessante Neuware als Brücke zwischen ´Spielen´ und ´Education´

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Interessante Neuware als Brücke zwischen ´Spielen´ und ´Education´

Beitrag von Baudobrigus » 02 Sep 2022, 18:43

Hallo in die Runde,
aus einem privaten Fortbildungsprojekt biete ich die in den Abbildungen dargestellten NEUTEILE an. Es handelt sich um von mir eigens beschaffte Teile, die die Lücke insbesondere zwischen den Robotics-´Spielen´- und ´Education´-Sets schließen. Mit diesen Teilen können demnach Schulexperimente auch mit den ´Spielen´-Sets gebaut werden. Die dargestellten Teile sind bei mir mehrfach im Überbestand. Ich gebe sie nur Set-weise wie abgebildet zusammen ab. Interessent:innen bitte ich mit einer Preisvorstellung um Kontaktaufnahme mit mir.
Liebe Grüße
Dateianhänge
IMG_3554.JPG
IMG_3554.JPG (28.09 KiB) 1662 mal betrachtet
IMG_3553.JPG
IMG_3553.JPG (35.23 KiB) 1662 mal betrachtet
IMG_3552.JPG
IMG_3552.JPG (202.46 KiB) 1662 mal betrachtet
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Interessante Neuware als Brücke zwischen ´Spielen´ und ´Education´

Beitrag von Baudobrigus » 11 Okt 2022, 16:35

Hallo in die Runde,
danke für euer Interesse an den Teilen. Ich ahnte nicht, dass die Nachfrage derart groß ist. Nun kann ich noch genau ein Set entbehren, Alles Neuteile, allerdings nicht mehr in den Klarsichtbeuteln verpackt. Ich werde die Teile in den nächsten Minuten für 19 EUR (Startgebot) in der ´e-Bucht´ einstellen...
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten