Hobbycar

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Baschmak
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2022, 22:16

Hobbycar

Beitrag von Baschmak » 26 Apr 2022, 22:26

Hallo allerseits.
Bin neu hier und brauche direkt eure fachmännische Hilfe ;)
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und paar Sachen von Fischertechnik gefunden, können aber damit nichts anfangen.
Ein Mal Hobbycar von Bi-Fi noch verpackt und den Tribike zusammengebaut. Und dann noch paar Schachteln Konvolut, wobei ich denke es wäre alles da, außer Motoren und Getrieben. Ich stelle mal link von der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen (wenn es nicht stört)
Ich will nur wissen ob es was wert ist oder eher Schrott den damals alle hatten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hobbycar

Beitrag von steffalk » 27 Apr 2022, 12:57

Tach auch!

Willkommen im Forum! Die Teile sind alle noch gut, nur sind es halt zu wenig, um damit nennenswerte Sprünge machen zu können. Wenn Du Beispiele für Modelle mit relativ wenigen Teilen schauen möchtest, siehe https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... nachbauen/. Vielleicht regt Dich das ja an, doch etwas tiefer einzudringen - im Bilderpool dort findest Du alles von klein bis riesig, von einfach bis komplex. Viel Spaß!

Viele Grüße,
Stefan

FortniteGamer3
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2020, 11:33

Re: Hobbycar

Beitrag von FortniteGamer3 » 03 Jun 2022, 16:06

Baschmak hat geschrieben:
26 Apr 2022, 22:26
Hallo allerseits.
Bin neu hier und brauche direkt eure fachmännische Hilfe ;)
Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und paar Sachen von Fischertechnik gefunden, können aber damit nichts anfangen.
Ein Mal Hobbycar von Bi-Fi noch verpackt und den Tribike zusammengebaut. Und dann noch paar Schachteln Konvolut, wobei ich denke es wäre alles da, außer Motoren und Getrieben. Ich stelle mal link von der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen (wenn es nicht stört)
Ich will nur wissen ob es was wert ist oder eher Schrott den damals alle hatten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Ich glaube, dass du mit den paar Teilen nicht viel Gewinn machen wirst.

Lg

Antworten