Nicht unerhebliche Menge älteres fischertechnik abzugeben

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
matti
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2021, 19:32

Nicht unerhebliche Menge älteres fischertechnik abzugeben

Beitrag von matti » 28 Nov 2021, 15:55

Hier möchte ich gerne meine (alte) fischertechnik-Sammlung verkaufen.

Ich muss nicht das letzte 'rausholen', habe nicht unbedingt Lust auf eBay und würde natürlich wegen der unaufwändigen Abwicklung sehr gerne alles zusammen bei einem Interessenten unterbringen (muss aber nicht) - verschenken möchte ich es aber ungern, da die Kasse zur Zeit etwas Zulauf ganz gut vertragen kann.

Da nicht nur vollständige Packungen vorliegen, und die Beschreibung mir daher etwas schwieirig scheint, habe ich vor allem Fotos gemacht, die gerne hier

https://www.flickr.com/gp/194524099@N06/2pM38p

eingesehen werden können.

Dabei sind einige der grauen Elektronikbausteine (Flip-Flop etc.), sehr viel Elektrik (Motoren, Lampen, etc.), Getriebeteile und natürlich Massen von Bausteinen, Rädern, Statik, etc., außerdem Anleitungen, didaktisches Material (einiges stammt aus der Schule) und auch Werbematerial.

Ich habe keine genaue und auch kaum eine ungefähre Preisvorstellung, würde gerne im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich erlösen (ist das sinnvoll?) und bitte um Gebote für alles zusammen und/oder für einzelne Positionen.

Die Teile residieren in Stuttgart ungefähr unter'm Fernsehturm und können/sollen natürlich gerne hier sowohl besichtigt wie auch gekauft und abgeholt werden - ansonsten versicherter Versand mit DLH oder Hermes.

Viele Grüße aus Stuttgart
Matthias

Antworten