Biete funktionierendes Industriemodell Stand Alone Modell für Bearbeitungseinheit

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
TechNik
Beiträge: 1
Registriert: 28 Nov 2021, 13:47

Biete funktionierendes Industriemodell Stand Alone Modell für Bearbeitungseinheit

Beitrag von TechNik » 28 Nov 2021, 14:27

Hallo,
wir haben ein voll funktionstüchtiges Industriemodell von Fischertechnik anzubieten.

Das Modell ist von Staudinger GmbH geprüft und gebaut.
Wir haben als Anlage Bilder beigefügt, können aber auch noch gerne Videos zumailen.

Der Neuwert liegt bei diesem Modell bei über 4.500 Euro.
Wir selbst sind Privatanbieter und möchten, dass es weiterhin in gute Hände kommt. Wer kann uns helfen oder kennt jemanden der Interesse an diesem tollen Lehrmodell ?
Ihr könnt uns gerne auch private Nachrichten senden, dann können wir gerne Fragen klären, weitere Fotos oder Videos von dem Modell austauschen oder auch einen Kauf abwickeln.


Das Modell hat zwei Schwenkstische mit Kettenförderer, diverse Förderbänder, einer vertikalen Fräsmaschine, die eigenständig bei Kontakt arbeitet und einem langen schienengeführten Band was das Werkstück weiterträgt. Die Fräsmaschine hat eine bewegende Spindel, die sich auch dreht und die Fräsung simuliert. Wenn das Werkstück "fertig" ist fährt die Fräsvorrichtung nach oben und nach hinten weg und das Werkstück wird komplett autak weitgeführt auf den Förderbändern.

Das Modell von Fischertechnik besteht aus verschiedenen Förderbändern. es simuliert ein Bearbeitungszentrum wie es z.B. im industriellen Beriech eingesetzt wird.

Die Bänder und Einheiten sind so zusammengesetzt, dass das magnetische Holzstück in einem Kreislauf herumfahren kann ohne zu stoppen. Es löst immer wieder neue nächste Förderbänder aus. Die Endpositionen der beweglichen Teile sind mit mechanischen Tastern Start und Stopp zu bedienen.

Das Schwenktisch dreht das Werkstück in 90 Grad, sodass es ordentlich zur Fräsmaschine gebracht wird.

Da wir hier neu angemeldet sind hoffen wir, dass wir auch alles hier richtig machen und haben noch recht wenig Erfahrung :-)

bei Fragen meldet euch bitte , wir freuen uns auf Eure Antworten.

Wir haben noch andere diverse hochwertige Fischertechnik Industriemodell ( etwas kleinere jedoch ).
Dateianhänge
Typenschild.JPG
Typenschild.JPG (42.38 KiB) 776 mal betrachtet
Modell3.JPG
Modell3.JPG (99.39 KiB) 776 mal betrachtet
Modell2.JPG
Modell2.JPG (159.67 KiB) 776 mal betrachtet
Modell1.JPG
Modell1.JPG (132.01 KiB) 776 mal betrachtet

Antworten