Riesiges Kugelbahn-System (Dynamics) abzugeben

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Riesiges Kugelbahn-System (Dynamics) abzugeben

Beitrag von Baudobrigus » 09 Jul 2021, 15:54

Hallo in die Runde,

bevor ich überschüssiges, sehr gut und vollzählig erhaltenes ft-Material in nächster Zeit in der "großen Bucht" einstelle, biete ich euch aus einem riesigen familieninternen Kugelbahn-Projekt als Gesamtpaket vorzugsweise zum selber Abholen an:
- 3x DYNAMIC XL (524327) vollständig mit Bedienungsanleitungen in lädierten OVP
- 1x DYNAMIC XL (524327) vollständig ohne Bedienungsanleitung in Pappschachtel
- 1x DYNAMIC XXL (544619) vollständig und NEU in OVP (wurde nie aufgebaut)
- 2x FUNNY MACHINES (551588) vollständig in neuwertiger OVP (1x NEU und ungeöffnet)
- etliches Zubehör, u.a. diverse Flex-Schienen, zusätzliche 5 "Gauss-Kanonen" (bekannt aus Funny Machines), Styropor-Kugeln, etc ...
Alle Teile - soweit nicht neu - waren nur 1x als Großmodell aufgebaut und wurden nur ca. 20 Betriebsstunden genutzt. Anschließend wurde das Großmodell in Einzelteile zerlegt und - soweit vorhanden - in den OVP verstaut.
Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket bei Selbstabholung: 400 EUR
Bei Versand würde ich für 4 Pakete zusätzlich ca. 28 EUR berechnen.

Bei Interesse, bitte mit mir Kontakt aufnehmen unter:
E-Mail: eckehart@leue-home.de
oder
Mobil: 0160 3638603

Gruß
Eckehart

P.S.: Selber Abholen kann sich lohnen, denn ich möchte mich kurzfristig auch von überschüssigen, teilweise neuen bzw. neuwertig erhaltenen ft-Kästen trennen, z.B. TXT Automation Robots (511933), Mini Bots (533876), BT Smart Beginner Set (540586) u.v.m.
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Riesiges Kugelbahn-System (Dynamics) abzugeben

Beitrag von Baudobrigus » 14 Jul 2021, 12:09

Hallo in die Runde,

danke für euer Interesse.

Sämtliche angebotenen überschüssigen Kugelbahn- und Funny-Machines-Sets sind vergeben bzw. nicht mehr verfügbar. Das Gleiche gilt für die anderen überschüssigen ft-Sets, deren Abgabe ich in Aussicht stellte.

Wie bereits in manchen Telefonaten geäußert, werde ich gegen Ende diesen Jahres (2021) und rechtzeitig vor Weihnachten möglicherweise zwei weitere gebrauchte Dynamic-XL Sets (524327) ohne OVP und darüber hinaus 2 neue Dynamic-XXL-Sets (544619) als Privatverkauf anbieten können. Näheres ggf. später an dieser Stelle.

Gruß
Eckehart
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Antworten