Seite 1 von 1

BIETE Selbstgebaute Hoch-/,Tiefbau Anlage inkl. Präsentationstisch

Verfasst: 15 Mär 2021, 08:01
von Nici1410
Hallo,

BIETE selbstgebaute Hoch,-/Tiefbau anlage, mit Bagger Fließband, LKW und Förderband inkl. Präsentationstechnik, Tisch und Zubehör. Bei Interesse gerne melden. Preis: VB

VIELE GRÜßE :)

Bilder können gerne zugeschickt werden.

Re: BIETE Selbstgebaute Hoch-/,Tiefbau Anlage inkl. Präsentationstisch

Verfasst: 15 Mär 2021, 08:12
von The Rob
Hi,
deine Änderungen in den Zitaten habe ich mal in den Originalbeitrag eingefügt und die Zitate/Doppelposts gelöscht. Beiträge im Marktplatz sind nicht editierbar.

Du kannst auch hier im Forum Bilder anhängen, mindestens ein Beispiel- oder Übersichtsbild wäre praktisch, wenn der Preis Verhandlungssache sein soll.
Für VB = Verhandlungsbasis musst du sonst eine Basis dazuschreiben.
Viele Grüße

Re: BIETE Selbstgebaute Hoch-/,Tiefbau Anlage inkl. Präsentationstisch

Verfasst: 15 Mär 2021, 10:08
von Nici1410
Vielen Dank. Wir kann ich denn den Beitrag bearbeiten bzw.ein Bild hinzufügen?

Viele Grüße

Re: BIETE Selbstgebaute Hoch-/,Tiefbau Anlage inkl. Präsentationstisch

Verfasst: 15 Mär 2021, 10:18
von The Rob
Beim Posten unter dem Textfeld auf "Dateianhänge" (neben "Optionen"), und dann Bilder bis 1000x1000 Pixel hochladen.
Editieren des Ursprungsbeitrages ist für normale User nicht möglich, also einfach nochmal antworten. :)

Re: BIETE Selbstgebaute Hoch-/,Tiefbau Anlage inkl. Präsentationstisch

Verfasst: 15 Mär 2021, 10:18
von EstherM
Hallo Nici,
Frage:
Nici1410 hat geschrieben:
15 Mär 2021, 10:08
Wir kann ich denn den Beitrag bearbeiten
Antwort:
The Rob hat geschrieben:
15 Mär 2021, 08:12
Beiträge im Marktplatz sind nicht editierbar
Frage:
Nici1410 hat geschrieben:
15 Mär 2021, 10:08
bzw.ein Bild hinzufügen?
Antwort: https://ftcommunity.de/fans/forum/#wie- ... ntegrieren

Gruß
Esther