C64 Interface, Roboter, diverses

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Ottonormal
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 2017, 21:55

C64 Interface, Roboter, diverses

Beitrag von Ottonormal » 24 Nov 2020, 19:56

Hallo zusammen,

Ich habe hier eins der berüchtigten Konvolute abzugeben. Es ist sicherlich nichts besonderes, bis auf evtl. das C64 Interface (dazu gehört auch ein Kasten mit Schnittstellenkabel, der deutlich anders aussieht als die üblichen grauen Boxen). Ebenfalls im Umfang ist ein alter Roboter (der gehört vermutlich zu dem Interface). Außerdem 2x 5 1/4 Zoll :shock: Disketten "Messen, Steuern, Regeln" (CVK-fischertechnik von Cornelsen Experimenta aus dem Jahr 1989).

Darüberhinaus der übliche Wahnsinn: Graue Kästen, Steine, Pneumatik, ein paar Elektroniksachen (1 Relais, Taster, Schalter, Lämpchen...) und alles andere Zeugs was sich so in Konvoluten findet.

Das würde ich am liebsten im Gesamtpaket verkaufen, würde das aber auch in Teilen verkaufen und ggf. zu ebay schaffen.

Hätte irgendjemand Interesse an den Sachen oder ist es grundsätzlich eher alles "Schüttgut", dass ich besser gleich in die Bucht schleife?

Schöne Grüße,
Dieter

Ottonormal
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 2017, 21:55

Re: C64 Interface, Roboter, diverses

Beitrag von Ottonormal » 24 Nov 2020, 22:13

Nach einiger Recherche kann ich folgendes zu meinem Inserat ergänzen:

Der Roboter ist ein weitgehend kompletter CVK-fischertechnik „Turm von Hanoi“ (CVK 65154).
Das Interface müsste das das Original fischertechnik C64 Interface 30562 sein.
Und der Kasten (fast ganz komplett) ist ein CVK-fischertechnik „Messen, Steuern, Regeln“ (CVK 66916) zu dem auch die Disketten gehören.

Schöne Grüße,
Dieter

Antworten