Fischertechnik Bücher aus den 70ern

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
davidrpf
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jul 2015, 14:27
Kontaktdaten:

Fischertechnik Bücher aus den 70ern

Beitrag von davidrpf » 11 Okt 2020, 10:46

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Sammlung folgende beide Bücher gefunden, die ich hier zum Verkauf anbieten möchte, da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte.

1. "Kleine Erfinder große Ideen", 1972 by Fischer-Werke, Artur Fischer, 94 Seiten
Das Buch enthält keine Abbildungen von ft-Modellen, Thema sind Erfindungen und Ideenfindung. Ergänzt wird der Text durch Abbildungen, u.a. vom deutschen Museum lt. der Danksagung

2. "Das Ei des Kolumbus" sowie der Anhang mit fischertechnik Modellen, 1977, Wolfgang Back, Erich H. Heimann, ISBN: 3 536 00452 0
Der Anhang zum Buch zeigt einige bebilderte fischertechnik Modell und umfasst 48 Seiten.

Beide Bücher haben leichte Gebrauchsspuren, befinden sich aber insgesamt in einem guten Zustand.

Eine Preisvorstellung der beiden Bücher habe ich nicht, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Interessenten können sich gerne auch per PN bei mir melden. Unabhängig davon sollte man noch jeweils ca. 2 Euro für den Versand einplanen.

Beste Grüße
David
Dateianhänge
Ei des Kolumbus
Ei des Kolumbus
EiDesKolumbus.jpg (183.13 KiB) 1322 mal betrachtet
Kleine Erfinder große Ideen
Kleine Erfinder große Ideen
fischertechnik Buch.jpg (161.83 KiB) 1322 mal betrachtet
Polarkoordinaten Plotter https://youtu.be/u6XwKxZuxqk
Autofabrik: https://youtu.be/mX9JWcca6kQ

Antworten