Kompressoranhänger

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ngemmfk
Beiträge: 14
Registriert: 12 Nov 2010, 17:25

Kompressoranhänger

Beitrag von ngemmfk » 23 Mär 2020, 20:10

Hallo zusammen

Aufgrund einer Anfrage würde ich meinen Baukasten Kompressoranhänger verkaufen. Hierfür suche ich einen angemessenen Preis, möchte nicht Zuviel aber auch nicht Zuwenig haben. Was wären wohl angemessen? Der Baukasten ist vollständig und hat keine großen Macken. Ist aber auch nicht neuwertig. Die Bauanleitung ist dabei, ist aber auch zum abheften mal gelocht worden.

VG Norbert Konert

Karl
Beiträge: 965
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von Karl » 23 Mär 2020, 21:18

Hallo,
bitte einfach mal Google bemühen und "fischertechnik kompressoranhänger" eingeben.
Habe es gerade versucht, es kommen einige Ergebnisse als Basis.
Grüße von
Karl
Ich.., Bauteile verschwenderisch eingesetzt. Lösung....., einfach weglassen.

Benutzeravatar
EstherM
Administrator
Beiträge: 638
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von EstherM » 23 Mär 2020, 21:58

Hallo zusammen,
Preise findet man durch Googeln, aber ob die realistisch sind, weiß man nicht.
Gruß
Esther
Beiträge als Admin sind als solche gekennzeichnet.

juh
Beiträge: 434
Registriert: 23 Jan 2012, 13:48

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von juh » 23 Mär 2020, 22:34

Hallo,

was m.E. am besten funktioniert ist eine ebay-Suche nach abgeschlossenen erfolgreichen(!) Auktionen. Da sieht man relativ gut den Marktpreis, zumindest wenn nicht reihenweise idiotische Fantasiepreise aufgerufen werden, die dann natürlich ohne Gebot enden.

lg
Jan
Meine fischertechnik Designs für den 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/juh/designs

Benutzeravatar
PHabermehl
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von PHabermehl » 23 Mär 2020, 23:03

150€ sind jedenfalls NICHT realistisch...

Gruß
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!

ngemmfk
Beiträge: 14
Registriert: 12 Nov 2010, 17:25

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von ngemmfk » 24 Mär 2020, 19:04

Hallo

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Mir ging es hier im Wesentlichen um eure persönliche Meinung, was ihr aus eurer Erfahrung für angemessen haltet. Ich habe den Kasten nicht aktiv angeboten, möchte nur einem Liebhaber behilflich sein.
Hatte ihm schon mal Einzelteile verkauft, die beim ffm nicht lieferbar waren; dessem Preis.

LG Norbert

ngemmfk
Beiträge: 14
Registriert: 12 Nov 2010, 17:25

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von ngemmfk » 24 Mär 2020, 19:05

Sorry

Zu dessem Preis.

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 684
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Kompressoranhänger

Beitrag von The Rob » 24 Mär 2020, 21:20

Ja, wenn man sich an den Preisen von FFM orientiert, können im Allgemeinen beide Seiten zufrieden sein. Ich persönlich zahle und nehme gern faire Preise, ganz allgemein bei allem.

Antworten