ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
TST
Beiträge: 114
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Beitrag von TST » 16 Feb 2020, 19:54

Hallo zusammen
Wenn ich auch in letzter Zeit hier im Forum nicht mehr so oft unterwegs war, biete ich immer noch für Interessierte meine TST Spezialteile, bekannt aus der ft Pedia, an.
Schreib mir einfach eine PM mit Angaben was ihr sucht.

MFG
Andreas
TST
MFG

T-S-T

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Beitrag von The Rob » 16 Feb 2020, 21:59

Hi Andreas,

gibt es eine ftpedia, in der alle Teile gelistet sind, oder hast du eine Liste? Ich kann mich nur erinnern, dass es immer wieder Artikel zu einzelnen Teilen gab.

Viele Grüße
Robin

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 597
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Beitrag von ThanksForTheFish » 16 Feb 2020, 22:33

Lieber Andreas,
du und dein Köfferchen seid natürlich gern gesehene Gäste auf der Nordconvention ;)

Liebe Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

olagino
Beiträge: 93
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13
Kontaktdaten:

Re: ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Beitrag von olagino » 16 Feb 2020, 22:47

The Rob hat geschrieben:
16 Feb 2020, 21:59
Hi Andreas,

gibt es eine ftpedia, in der alle Teile gelistet sind, oder hast du eine Liste? Ich kann mich nur erinnern, dass es immer wieder Artikel zu einzelnen Teilen gab.

Viele Grüße
Robin
Als Ersatz für eine Liste kann vielleicht folgende PDF aus meinem ftpedia-generator dienen: Da sind zumindest alle Beiträge aus der Artikelserie aufgelistet und liefert einen schnellen Überblick: https://pedia.faler.ch/gen/?filter=auth ... erMode=AND

Viele Grüße,

olagino

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 114
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: ft Sonderteile aus ft Pedia TST

Beitrag von TST » 17 Feb 2020, 17:18

Hallo olagino

Vielen Dank, eine tolle Zusammenstellung der Berichte.
Ich denke das ist als Übersicht top.
Ansonsten schreibt mir einfach eine PM

MFG
Andreas
TST
MFG

T-S-T

Antworten