Viele Kleinteile abzugeben

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Viele Kleinteile abzugeben

Beitrag von Pilami » 05 Jan 2020, 16:51

Hallo zusammen,

ich räume mal wieder auf. Das ist auch dringend nötig, wie meine Frau so anmerkte ;)
Auch versuche ich meinen Bestand mal irgendwie unter Kontrolle zu bringen und da ich nicht den Anspruch habe, von jedem erdenklichen Teil möglichst viel zu besitzen, möchte ich mich von einigen Teilen trennen. Das sind z.B. Winkelbausteine, 5er Bausteine, S-Riegel, Rastteile usw, 5er Bausteine habe ich sicherlich deutlich mehr als 500, und die brauche ich wirklich nicht.
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM unter Angabe der Art.-Nr. und Anzahl. Kleinteile kosten nur wenige Cent pro Stück.

Viele Grüße
Lothar

Antworten