Verkaufe meine (recht umfangreiche) ft-Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
erikmay
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2019, 14:13

Verkaufe meine (recht umfangreiche) ft-Sammlung

Beitrag von erikmay » 29 Jul 2019, 14:22

Ich möchte gerne meine über lange Zeit gesammelte Fischertechnik Sammlung verkaufen.
Die Bausteine sind gesäubert und wurden, soweit möglich, auf Funktion getestet. Der Zustand kann den Bilder der Ebay Auktion recht gut entnommen werden.
Da ich gesehen habe dass immer noch eine Menge von Leuten mit den Steinen bastelt, will ich meine Sammlung an jemanden weitergeben. Denn bei mir stehen diese nur herum und erfüllen keinen wirklichen Nutzen.
Die Bilder können auf Ebay eingesehen werden.

Das Ganze soll auf Ebay verkauft werden, wenn jemand will kann man aber auch gerne hier ein Preisangebot schicken und ich antworte euch dann ;)
Der Link zur Ebay-Auktion: https://www.ebay.de/itm/372725355619

Falls Ihr weitere Informationen benötigt schreibt mir gerne!

Also dann, einen schönen Tag noch! :)

Antworten