VERKAUFT! Verkaufe ft-Sammlung

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
juedan
Beiträge: 1
Registriert: 14 Apr 2019, 11:24

VERKAUFT! Verkaufe ft-Sammlung

Beitrag von juedan » 08 Jul 2019, 11:57

Vielen Dank für Euer Interesse, aber die Sammlung ist bereits verkauft.
Beste Grüße
Jürgen


Hallo Forum,

lange habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Fischertechnik-Sammlung veräußern soll oder nicht. Ich bin zum Schluß gekommen, dass ich es schweren Herzens mache.
Die Sammlung stammt aus den achtziger Jahren und ist zu 99,9% in Ordnung. Das "0,1% Prozent" sind graue Bausteine, die ich beim Aussortieren übersehen haben könnte - manchmal war bei Projekten die Belastung der Bausteine größer als geplant :o

Die Elektronikbausteine funktionieren immer noch einwandfrei - mit diesen Bausteinen habe ich mir meine Elektronik- und Digitalgrundkenntnisse erarbeitet. Es war einfach herrlich zu sehen, wie ein Schieberegister funktioniert und in Erweiterung ein Stückgutzähler, der nach einer bestimmten Menge gestoppt hat - Digitalelektronik sichtbar gemacht!

Der Umfang der Sammlung ist auf den Bildern zu sehen. Es ist zum Teil in Plastikkästen einsortiert, zum Teil in Pappkartons oder Plastikbeuteln. Beigelegt sind auch die Fischertechnik-Hobby-Bücher. Leider lassen sich nur drei Bilder hochladen. Auf Wunsch schicke ich weitere Bilder per privater Mail.

Die Sammlung kann in zwei Bananenkartons verschickt werden. Selbstabholer bekommen auf Wunsch die Holzkiste mit Rädern, in der bis dato alles einsortiert ist.

Ich dachte dabei an einen Preis von 120€ für Selbstabholer und 140€ inklusive Versand.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden.

Nachtrag: Der Standort der Sammlung ist südlich von München - sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
Dateianhänge
Inhalt - 3
Inhalt - 3
Inhalt - 2
Inhalt - 2
Inhalt - 1
Inhalt - 1
Zuletzt geändert von juedan am 08 Jul 2019, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Verkaufe ft-Sammlung

Beitrag von The Rob » 08 Jul 2019, 13:12

Nehm ich, ich melde mich später per PN oder Mail, muss erstmal Übung halten.

Antworten